Nächste Proben, Termine & Aufführungen

 

 

   Freitag, 25.September um 18.30 Uhr:   Chorprobe in der Pfarrkirche St.Laurentius
            

       

Ein Teil der Sängerinnen und Sänger des Kirchenchors St.Laurentius trafen sich am Samstag dem 21.September im "Haus der Vereine". Der Tag begann mit einer Chorprobe, für den Herbst stehen noch einige besondere Termine auf dem Programm. Im Anschluss wurde bei bestem Spätsommerwetter im Garten gegrillt, jeder steuerte einen Beitrag zum Mittagessen bei. Die abschließende Fahrt mit der Saartalbahn führte u.a. durch die in Beurig liegende City Süd und Nord. Die Mitglieder staunten nicht schlecht, was sich hier in den vergangenen Jahren alles zum Wohle der Bevölkerung entwickelt hat.

In den kommenden Monaten wird der Kirchenchor seine wöchentliche Probe am Freitagabend in das "Haus der Vereine" verlegen.     

Copyright © 2016. All Rights Reserved.